Pressemitteilungen Zum Unternehmen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung FALK News

Auszeichnung in der Kategorie Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

FALK zählt zu den besten Beratern

Heidelberg, 02. Juli 2019 – In einer breit angelegten Studie hat DIE WELT in Kooperation mit dem Unternehmen ServiceValue insgesamt 169 Beratungsunternehmen in Deutschland untersucht. Das Heidelberger Beratungshaus FALK belegte in allen Bewertungskategorien vordere Plätze. Die Heidelberger Berater gehören somit zur Gruppe der „Top Berater“ in Deutschland.

Mit der Auszeichnung „DIE WELT – Top Berater“ werden Unternehmen prämiert, die mit herausragenden Leistungen überzeugen. In einer gemeinsamen Studie mit ServiceValue untersuchte die Tageszeitung dafür die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Basis der Bewertung bildete eine Umfrage unter über 2.100 Firmenkunden.


FALK überzeugte in allen Kategorien und belegte in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ den dritten Platz. „Es war uns immer sehr wichtig, für unsere Mandanten qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen zu einem angemessenen Honorar zu liefern. Wir erreichen dies zum einen durch unsere höchst effiziente Arbeitsweise, zum anderen durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter“, erklärt Gerhard Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter bei FALK. In den Kategorien Problemlösungskompetenz und Umsetzungsorientierung belegte FALK jeweils den fünften Platz und kam in der Kategorie Gesamtzufriedenheit auf den sechsten Platz.


„FALK hat sich von jeher auf die Beratung des Mittelstandes konzentriert. Die Ergebnisses dieser Studie zeigen uns wieder einmal, dass nicht die Größe des Beratungshauses, sondern die Qualität der Beratung die entscheidende Rolle spielt“, freut sich Gerhard Meyer und fügt hinzu: „Der Award ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, weiter sowohl unser Marktposition als auch unsere Beratungsqualität auszubauen.“

Diese Website verwendet Cookies zu Analysezwecken und um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.