Location Berlin

FALK GmbH & Co KG

Meinekestraße 22
10719 Berlin

falk-berlin@falk-co.de

+49 30-288816-0

+49 30-28384603

Haus

FALK Berlin: Highly qualified team of advisors for the Berlin-Brandenburg metropolitan region

The Berlin-Brandenburg metropolitian region possesses outstanding science, research and innovation infrastructure. At the same time, the living and working environment is unparalleled in Germany due to the countless cultural and leisure amenities. The mixture of an attractive working environment and innovative spirit, along with the proximity to political decision-makers, makes the metropolitan region a magnet for German international companies, and the skilled workers they employ. The location of TESLA on the outskirts of Berlin will reinforce this into the future and enhance this business location, especially in the area of innovative technologies and processes.


Our office in Berlin has a highly qualified team of auditors, tax advisers and management consultants to provide you with a broad range of personalised and comprehensive services. Since 1992 we have been offering our German and international clients extensive expertise to property companies and start-ups. We have provided clients succession arrangements as well as reorganisation and restructuring advice.


As expected, our very close relationship with our head office in Heidelberg, allows us to draw on the additional expertise of the teams in Heidelberg in the areas of tax, auditing and company valuation, at any time where needed. As a member of the largest international alliance of independent auditing and consultancy companies, PRAXITY, all our clients operating around the globe receive optimum advice.

Contacts

Mitarbeiterphoto: Bischoff

Certified Public Auditor, Certified Tax Advisor, Managing Partner

thorsten.bischoff@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Büchin

Certified Public Auditor, Certified Tax Advisor

erik.buechin@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Gleitsmann

Certified Public Auditor, Certified Tax Advisor, Partner

raik.gleitsmann@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Meyer

Certified Public Auditor, Certified Tax Advisor, Managing Partner

gerhard.meyer@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Müller

Certified Tax Advisor, Senior Manager

heike.mueller@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Ullner

Certified Public Auditor, Certified Tax Advisor, Partner

friedemann.ullner@falk-co.de

More information?

We would like to inform you about all current topics and planned events on a regular basis. Please register for our newsletter.

Standort Berlin

FALK GmbH & Co KG

Meinekestraße 22
10719 Berlin

falk-berlin@falk-co.de

+49 30-288816-0

+49 30-28384603

Haus

FALK Berlin: Hochqualifiziertes Beraterteam für die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg steht für eine hervorragende Infrastruktur für Wissenschaft, Forschung und Innovation. Gleichzeitig ist das Wohn- und Arbeitsumfeld durch unzählige Kultur- und Freizeitangebote beispiellos in Deutschland. Durch diese Mischung von attraktivem Arbeitsumfeld und Innovationsgeist, flankiert durch die Nähe zu politischen Entscheidungsträger:innen ist und bleibt die Hauptstadtregion Anziehungspunkt für in- und ausländische Unternehmen und Fachkräfte. Nicht nur durch die Ansiedlung von TESLA am Stadtrand von Berlin wird sich dieser Trend in der Zukunft noch weiter verstärken und der Wirtschaftsstandort insbesondere im Bereich von innovativen Technologien und Verfahren gestärkt werden.


An unserem Standort in Berlin steht für Sie ein hochqualifiziertes Team aus Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und Unternehmensberater:innen bereit, das Sie in einem breiten Spektrum individueller und umfassender Dienstleistungen betreut. Für unsere in- und ausländischen Mandant:innen bieten wir seit 1992 am Standort insbesondere auch eine umfangreiche Expertise in der ganzheitlichen Betreuung von Immobilienunternehmen, der Beratung von Start-up-Unternehmen, bei der Gestaltung von Nachfolgeregelungen sowie in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung.


Durch eine sehr enge Verzahnung mit unserer Hauptniederlassung in Heidelberg können wir bei Bedarf jederzeit auf zusätzliche Fachkompetenz der in Heidelberg vorhandenen Grundsatzabteilungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbewertung zurückgreifen. Als Mitglied der größten internationalen Allianz unabhängiger und selbständiger Prüfungs- und Beratungsgesellschaften, PRAXITY, sind sämtliche im außerdeutschen Markt agierenden Mandant:innen bestens beraten, und dies rund um den Globus.

Ansprechpartner

Mitarbeiterphoto: Bischoff

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführer, Partner

thorsten.bischoff@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Büchin

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

erik.buechin@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Gleitsmann

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Partner

raik.gleitsmann@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Meyer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführer, Partner

gerhard.meyer@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Müller

Steuerberaterin, Senior Managerin

heike.mueller@falk-co.de
Mitarbeiterphoto: Ullner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Partner

friedemann.ullner@falk-co.de

Mehr Aktuelles?

Gerne möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen per E-Mail auf dem Laufenden halten. Bitte melden Sie sich hier für unseren Newsletter an: