bg-photo

Jahresrückblick 2023 - FALK in Bewegung!

Ein Jahr voller Highlights, Events und Weiterentwicklung

Das Jahr 2023 war für uns bei FALK ein Jahr der Bewegung, Weiterentwicklung und spannender Erfahrungen. Rückblickend möchten wir einige der Höhepunkte und Entwicklungen mit Ihnen teilen, die dieses Jahr so besonders gemacht haben.

Kaum war der Winter vorbei, haben wir unsere Laufschuhe geschnürt und an verschiedenen Firmenläufen teilgenommen. Wir sind stolz auf unser Team, das sportlichen Ehrgeiz und Teamgeist gezeigt hat. Zusammen in Bewegung zu sein, ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur.

Veranstaltungen spielten eine herausragende Rolle in unserem Jahr. Hier einige Beispiele:

• Das FALK-Forum in Heidelberg bot die perfekte Plattform für Wissensaustausch und Diskussionen über das Thema Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD). Unsere Mitarbeiter und Gäste haben aktiv daran teilgenommen und wertvolle Erkenntnisse gewonnen.
  • START-Rhein-Neckar, eine der führenden Gründermessen, hat es uns ermöglicht, mit Start-ups in Kontakt zu treten.
  • Auch unser Mitarbeiterfest war ein voller Erfolg. Wir feierten in herbstlicher Atmosphäre, genossen Zwiebelkuchen und neuen Wein und stärkten unseren Teamgeist.
  • Auch unsere globalen Netzwerkverbindungen waren in diesem Jahr von großer Bedeutung. Als stolzes Mitglied von Praxity, einer internationalen Allianz unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, haben wir an verschiedenen internationalen Veranstaltungen und Konferenzen teilgenommen. Diese Veranstaltungen ermöglichen uns, unser weltweites Netzwerk auszubauen, bewährte Praktiken auszutauschen und globale Trends zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft im kommenden Jahr weiter zu stärken und globale Perspektiven in die Dienstleistungen für unsere Kunden einzubringen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt im Wissen unserer Mitarbeiter:innen. Verschiedene Mitarbeiterschulungen und Workshops haben dazu beigetragen, unser Wissen und unsere Fähigkeiten stetig zu erweitern. Zusätzlich konnten wir durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen, die Teilnahme an Hochschulmessen sowie durch das Angebot von Workshops für Studierende junge Talente für die Welt der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung begeistern.

Die digitale Welt ist ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags. Daher haben wir unsere Präsenz in den sozialen Medien weiterentwickelt und unsere Bemühungen im Bereich Podcasting verstärkt. Auf diesen Kanälen teilen wir unser Wissen, halten Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und bieten Einblicke in die Welt von FALK.

Insgesamt war das Jahr 2023 für uns bei FALK geprägt von Bewegung, Wachstum und spannenden Begegnungen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt auf die Herausforderungen und Chancen, die es bringen wird. Wir danken unseren Mitarbeiter:innen, Partnern und Kunden für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr Aktuelles?

Gerne möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen per E-Mail auf dem Laufenden halten. Bitte melden Sie sich hier für unseren Newsletter an:

Hinweisgebersystem/Interne Meldestelle

Willkommen beim anonymen Hinweisgebersystem/der anonymen internen Meldestelle der FALK GmbH & Co KG. Sie haben die Möglichkeit anonyme Meldungen zu konkreten Gesetzesverstößen oder Verdachtsmomenten einzustellen. Jeglicher Kontakt sowie die damit verbundene Kommunikation erfolgt in anonymer Form. Die Herstellung einer Verbindung zu Ihrer Person ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Bitte vermeiden Sie die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in der Nachricht/im Betreff.